Angebote

Klangmassage für Schwangere ab der 36.SSW
Ich biete dir gerne eine Einheit Klangmassage nach Peter Hess an. Nicht nur der meditative Klang, auch die feinen Vibrationen versetzen deinen Körper in Schwingung und es entsteht eine Tiefenentspannung. Diese Klangtherapie ist eine feine Methode einmal ganz zur Ruhe zu kommen und abzuschalten – eine optimale Vorbereitung für deine bevorstehende Geburt!

Geburtsvorbereitung im Wasser
Einzelkurs im Geburtspool für Frauen ab der Frühschwangerschaft bis hin zur Geburt. Im ungechlorten Wasser kommst du deinem Kind näher und wir werden Entspannungs-, Atem- und Bewegungsübungen machen, die dich und deinen Körper für die Geburt vorbereiten.

Kontaktaufnahme: „von Dir zu Deinem Kind“
Auf verschiedene Arten kann man schon in der Schwangerschaft mit seinem Kind im Bauch Kontakt aufnehmen. Gemeinsam werden wir unterschiedliche Möglichkeiten ausprobieren, um mit dem kleinen Wesen zu „kommunizieren“.

Massage für Schwangere
50 Minuten lang kannst du eine Massage genießen, die genau auf deine Schwangerschaft abgestimmt ist. Es besteht auch die Möglichkeit zusätzlich mit Akupunktur unterstützend zu arbeiten.

 

Site Design by SueSee