Geburtsgeschichten

Miriel

Schon vor meiner Schwangerschaft war mir bewusst, dass ich gerne Zuhause gebären wollte, im Beisein meiner Lieben, in aller Ruhe, in Frieden und in einer heimeligen Energie. Immer wieder merkte ich jedoch auch, dass es immer weniger Hebammen gibt, die diese Unterstützung bieten möchten. Im Gespräch mit meiner Ärztin, die meine Bedürfnisse gut kannte, fiel

Anna

Anna

Liebe Karin Breuer,  vor etwas mehr als 2 Wochen habe ich Sie auf Empfehlung einer Hebamme angerufen, da die Ärzte im Spital mein Kind unbedingt per Kaiserschnitt holen wollten. (1. Kind war Kaiserschnitt und das 2. angeblich übertragen) Jetzt kann ich Ihnen mit riesengroßer Erleichterung schreiben, dass meine Tochter spontan und komplikationslos geboren wurde –

Elias Geburtsgeschichte

Elias

Meine erste Hausgeburt Ja, ein Kind. Ja, Überraschung. Ja, Hausgeburt. Alles Andere kommt des rechten Weges, rechter Zeit. So hat es angefangen. So machte sich mein drittes Baby auf den Weg in die Welt. Wir wussten längere Zeit nichts von ihm, dafür hatten wir sofort genaue Vorstellungen dazu, wie der Übergang von meinem Bauch in

Kontakt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Wie hast du von mir erfahren?

Betreff

Deine Nachricht

Site Design by SueSee